Schulleben

Digitaler Broadway 2021

Davide de Palo |

Abiwood-Logo - Abiwood-Logo - Abiwood-Logo
Abiwood-Logo

Broadway 2021

Ein Broadway ist an unserer Schule eine lange Tradition. Bei dieser Veranstaltung stehen die SchülerInnen des Abschlussjahrgangs zum letzten Mal zusammen auf der Bühne, um ihre Schulzeit mit einem besonderen Ereignis enden zu lassen. Dort lassen sich oft versteckte Talente erkennen und jeder Beteiligte lernt sich und seine MitschülerInnen von einer besonders persönlichen Seite kennen. Theoretisch sind den Teilnehmern keine Grenzen gesetzt, dieses Jahr aber ist unser Broadway auf Grund der Pandemie und ihrer Auswirkungen vor allem musikalisch bestückt. Da wir uns auf Grund der aktuellen Situation ein anderes Konzept überlegen mussten haben wir uns dazu entschieden einen digitalen Broadway in Form eines Live-Streams aufzuführen. 

Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=6hLLcm1F4WA

 

https://www.betterplace.me/abiturjahrgang-2021-mgl

 

Dieser wird am 26.02.2021 um 19:00 Uhr auf YouTube gestreamt. 

Wir freuen uns über jeden Zuschauer :D

 

Der Abiturjahrgang 2021

Kommentar schreiben

Kommentare schreiben

Um Kommentare schreiben zu können, musst du angemeldet sein.

Anmelden

0 Kommentare

Dein Browser ist sehr alt!